Samstag, 24. Januar 2015

Schollenzeit

   
   
   
    
   
  
  
    
  
   
   
   
    
   
  
     
   
   

  
   
  

Kommentare:

  1. Hallo Antje, deine Bilder sind soooo schön.
    Hast den Winter super eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Meer im Winter, das ist schon was ganz besonderes.

    War schon so lange nicht mehr dort....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse - besonders das letzte Bild hat es mir angetan - da könnte man in einen Fotorausch kommen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...wie faszinierend,
    bei Eiswetter war ich noch nie an der Ostsee, da würde ich jetzt gerne spazieren...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ....sehr, sehr schön sind deine Schollenbilder - schaut ja teilweise aus, als hätte ein Glasermeister seine Scherbenkiste ausgeleert. Da kann man schon froh sein, dass diese Scheiben kostenlos von der Sonne entsorgt werden - aber gegen eine Scholle in Butter hätte ich jetzt auch nichts ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.