Mittwoch, 1. Januar 2014

Leichter nehmen ...

   
   
        
    
   
  ... möchte ich manches im neuen Jahr,

  
    
   
... auch nach kalten Duschen ;-)  
  
  
   

Nachtrag: Mir dieser Serie nehm ich am Fotowettbewerb "Gute Vorsätze" teil, weil es einfach so gut passt.

   

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Irre wie die Wasswertropfen auf der Feder sitzen.
    leichter nehmen, ja das wär's.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,

      ich versuch's zumindest ... diese Bilder am Neujahrstag empfand ich als Fingerzeig und das will was heißen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Oh das ist ja ein Superbeitrag und solche tollen Bilder ! Stark LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, durch dich bin ich auch erst auf den Wettbewerb gestoßen. Aber es passte einfach alles so gut zusammen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. habe mir grade die beiträge bei birgit angesehen. da haben wir wohl den gleichen vorsatz... :) sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica,

      ich war gerade nach deinem Bild suchen und staune immer wieder, wie unterschiedlich man nicht nur solch ein Thema umsetzen kann, sondern auch die gleichen Vorsätze darstellen. Aber wie bei dir war das Bild schon da, als ich den Wettbewerb entdeckt habe ... ein gutes Zeichen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Dinge leichter nehmen.. - auch einer meiner Vorsätze. - .. sollte man auf viel öfters--

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      gespannt wird es, wenn wir das Jahr 2014 Revue passieren lassen ... vielleicht sollte es dafür dann Teil 2 des Wettbewerbes geben? Ich bin gespannt auf deinen Weg.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.