Dienstag, 7. Januar 2014

MakroMontag am Strand ...

   

... oder immer noch vom Neujahrsausflug.
    
  
    
   
  
   
   
Diesen Dünenbewuchs schicke ich jetzt noch schnell zu glasklar & kunterbunt.

 

Kommentare:

  1. schöne Bilder!
    Den Makromontag kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Verlinken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich bin durch Zufall drauf gestoßen ... und als Fan dieser "kleinen Dinge ganz groß" geb ich mir Mühe, montags eher dran zu denken.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich muss zugeben dass ich dich hier aus der Kölner Bucht ein wenig um die Möglichkeit eines so schönen Ausfluges beneide. Ich vermisse das Meer!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      dafür weiß ich nicht, was ich in deiner Gegend alles verpasse ... schöne Ecken gibt's überall, auch wenn das Meer weiter weg ist.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.