Samstag, 25. Mai 2013

Der Spinnen schöne Beute

   
   
   
   
  
 
   
  
 
   
   
  

Kommentare:

  1. Moin!
    Du hast eine interessante Sichtweise - gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Fotos, auch wenn man die Spinne nicht sehen kann.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinnen auf Rügen legen wohl besonderen Wert auf die Verschönerung ihrer
    "vier Fäden".
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte wie schön... Die Spinnen wissen zu leben ;-) Und du hast es gesehen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, die Spinnen holen sich die schönen Blüten ins Netz,
    damit die Insekten angelockt werden ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja faszinierend aus. Schön und ein bisschen ... gruselig zugleich.
    Liebe Grüße nach Rügen vom Fischland
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich denn jetzt nur blöd??? Ich war hier doch schon Leser!! Warum werde ich immer wieder, irgendwo rausgeschmissen???

    Ich muss mal wieder an meiner Liste arbeiten udn anscheinend aufräumen.

    Klasse Bilder!!!!!Es hat so was verwunschenes.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      vielleicht warst Du es nur bei den Fotoblicken ... bei meinen 3 Blogs ist es auch nicht immer leicht.

      Ich forsche mal nach, wenn ich zu Hause wieder Internet habe ...Bibliothekscomputer sind nicht so wie ich es gern hätte.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.