Donnerstag, 23. Mai 2013

Im Spiegel

   
   
  
   
   
  

Kommentare:

  1. WOW...das ist ja eine tolle Idee mit der Bearbeitung und überhaupt ein klasse Foto. Gefällt mir echt gut. Da kann man mal sehen wie Pfützen doch auch etwas sehr Schönes haben können^^.

    Hab einen wundervollen Tag und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was sich zu unseren Füßen so alles auf tut!
    Ein "Hans guck in die Luft" könnte so was nie entdecken!
    Sehr schön und viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Eine kreisrunde Pfütze mit Blüten und Spiegelung - toll gesehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wieder ein geniales Foto! Bravo!

    Und die Spinnen.... haben zwar schöne Beute aber dafür leere Mägen.

    liebe Sonntagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Antje, das ist ein traumhaftes Foto?? Ich sollte auch mehr nach unten schauen :)

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön: blütengerahmter Kreis mit Spiegelung, wirklich aufmerksam gesehen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.