Freitag, 10. Mai 2013

In Falten gelegt

   
   
      

  
 Mehr "ganz nah dran" Fotos gibt's bei Sabine.
   
   
    

Kommentare:

  1. Ich sammele auch solche Faszinationen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, was du zeigst. Ich mag Holz, Rinde, Baumstämme und besonders auch in verwittertem Zustand. Bei uns gibt es wenige Birken - deshalb für mich immer ein besonderer Augenschmaus.
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht ja klasse aus, auch wenn es eigentlich "kaputt" ist. Man muss wirklich "nur" hinschauen und entdeckt die Schönheit und Faszination.

    Ein tolles Foto.

    Herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder sehr. Ist schon irre, was die Naur zu bieten hat ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was uns die Natur auch noch in ihrer Vergänglichkeit liefert ist immer wieder fantastisch! Schön, dass wir diese Vergänglichkeit festhalten können - wenn wir sie wahrnehmen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ganz interessantes Foto!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Gefällt mir auch sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    VG Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.