Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein Freund der Baum ...

   
   
   ... ist groß und stark,
   verwachsen,
   uralt (und weise?),
   hat Narben und Wunden.

  Er gibt mir Kraft
   und vieles mehr.
  
   
   
  
 
   
   
 
  
   
  
    
   
 
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
  
 
 
 
 
Mehr tolle Bäume gibt es bei Rebekka.
  
  
 

Kommentare:

  1. Alie Bäume sind wohl weise - sie können uns sehr viel erzählen, wir müssen nur das Zuhören lernen!
    Schönen Gruß
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      ich war dem mal näher dran ... aber ich versuche es wieder ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Der Baum ist unglaublich und deine Fotos - wow! Danke für den Beitragl GlG

    AntwortenLöschen
  3. Ein Baum mit sehr viel Charakter.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich doch sehr und deine schönen Detailsfotos gefallen mir super.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder - bin begeistert wie immer von deinem Blick auf die Natur und die Liebe zum Detail. Bäume können so vieles erzählen ohne zu sprechen - wunderbar!
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
  6. Bäume... - eine große Liebe meines Lebens, und deinem Exemplar hier wäre ich auch verfallen... - gestern waren wir unter alten Eichen..., Wahnsinn. Solche Kraft, solches Leben steckt in ihnen, trotz aller Brüche und Narben. (Von G. B. Shaw gibt's den Spruch: "No man manages his affairs as well as a tree does."... - können wir uns was abschneiden, von den Bäumen..., aber wir sollten nicht so viele abschneiden...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.