Dienstag, 21. Mai 2013

Nach dem Regen

       


     
    
  

   
    
    
   
   
   
    
   
  
    
   
  
   
    
  
   
     
  
    
  
    
   
    
  
    
   
  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Pusteblumen-Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. ...entstehen solche tollen Fotos♥

    Danke dir fürs Zeigen.
    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja ganz nah dran an den Regentropfen und an den Pusteblumen. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Regen ist vor dem Regen und bei uns NUR NOCH REGEN!
    Sehr schöne Bilder - Gratulation!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...sehen sie auch so schön aus... Nach dem Regen ist vor dem Regen und bei uns noch immer kein Regen! Immer nur paar Tropfen fallen in den Sand..., der Garten hängt durch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diesehen ganz zauberhaft aus, veredelt.
    Tolle Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen, schöne Perspektiven.
    Es muss nicht immer Sonne sein (obwohl wir uns alle danach sehnen!) - deine Bilder zeigen auch die wunderschöne Welt nach dem Regen. Absolut schön!
    Ganz lieben Gruß zu dir nach Rügen,
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Wow....eine wundervolle Fotoserie...sehr schöne Details und Farben und eine fantastische Qualität...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.