Mittwoch, 13. März 2013

Kristalle




Nebelschwaden
festgehangen
festgefroren
 
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Und das sieht man ja nur, wenn man bei solchem "Wetter" vor die Tür geht!!! Und von dir kriegen wir es frei Haus... Man kann die in die Nase zwickende Kälte spüren. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Winter von seiner schönsten Seite. Wunderschön eingefangen von Dir. DANKE !!
    Liebste Grüße auf die Insel
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos wie auch die von Montag und letzter Woche sind einfach umwerfend. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total schöne Fotos - sieht aus wie feinstes Glas-Kunstwerk.
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die schönsten Kundwerke schafft doch die Natur. Wenn wir sie lassen und achtsam mit ihr umgehen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  5. Ganz filigrane Blättchen hast Du gefunden - ich beneide Dich darum :)

    Liebe Grüße von der übernächsten Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure tollen Kommentare. Dafür sind nicht nur die kalten Finger schnell vergessen, sondern auch meine Landung in der Schneewehe im Graben, wo ich eigentlich schon festen Boden vermutet hatte. Manch vorbeieilender Autofahrer wird wieder mit dem Kopf geschüttelt haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch eine Landung hätte mir heute auch geblüht, wenn ich der Versuchung nachgegeben hätte, ein Foto von einem Bachlauf in dickstem Schnee zu machen. Hab mich aber nicht die Böschung runter getraut (musste ja auch wieder hoch:) und hab daher lieber auf das Foto verzichtet... *grummel*

      Löschen
  7. Begeisterung! Wahnsinnig gute Fotos..♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder! Respekt!
    Der Besuch auf deinem Blog hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch bei Wind und Wetter draußen anzutreffen und freue mich über Menschen die genauso diese wundervollen Details der Natur sehen und auch noch für die Ewigkeit festhalten.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Whowhhh, das sind super Fotos!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich traumhaft schön! Ich kann mich nicht erinnern, schon mal selbst solche großen Kristalle gesehen zu haben - bin total beeindruckt!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich mir den Frühling wünsche - so wunderschön fotografierte Eiskristalle sind ein Augenschmaus :-) LG Steinflora

    AntwortenLöschen
  12. Rügen in Eis und Schnee, wir haben noch viel zu gucken hier - bei den schönen und interessanten Fotos. Die Kristalle sind besonders faszinierend - bis bald.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja echt platt, so viele Komplimente zu meinen Fotos zu einer Zeit, in der jedem nach Wärme ist. Vielen vielen Dank an Euch.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.