Donnerstag, 7. März 2013

Eine eisige Haut ...



 ... inzwischen dünn,
     zerreißbar dünn,
  
 


zerrissen und zerbrochen ...

  
  

gestrandet ...
  
   
 


geschichtet ...
    
   


ausgedünnt ...
 
 


 ... und zu Kunstwerken zerschmolzen.
 
 

Kommentare:

  1. bei dir werde ich ganz meeressehnsüchtig,
    judika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Bilder - ich muss demnächst mal im Winter da hoch zu euch!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      dann bitte ganz schnell ... ich will den Winter hier eigentlich nicht länger festhalten ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Tolle Bilder...wäre gern live dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, wie auch die von heute. LG

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle Bilder... ich werd hier bald in Ruhe mal durchstöbern ....
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, angesichts dieser Bilder haben wir eben ernsthaft beschlossen die Winterferien 2014 mal auf Rügen zu verbringen... Ich freue mich schon jetzt darauf, aber auch, dass nun noch Frühjahr, Sommer, Herbst kommen, bevor der nächste Winter wieder "dräut" ;-). Faszinierende Eis-Sichten! Schönes Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      melde Dich rechtzeitig, wenn Ihr gebucht habt. Vielleicht ist ja ne gemeinsame Fototour drin oder wenigstens Kaffee/Tee.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.