Donnerstag, 21. März 2013

Eiskunstwerke III





  
     
   
  

 
  

 
  

 
  

 
  

 
  

 

Kommentare:

  1. Hallo Antje, wunderschöne Eisornamente und Eiszapfen die der Winter da bei Dir gezaubert hat. Ich selbst war noch nicht wieder draußen, mal sehen, was morgen für ein Wetter ist, heute war es recht mild und auch ein wenig sonnig. Vielleicht gehe ich morgen dann noch mal auf die Pirsch :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind sehr schöne Eis-Gebilde... Ist es bei euch noch so eisig ? Bei uns war der Wind heute total unangenehm - dabei hat so schön die Sonne gescheint...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins WE !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      aktuell sind es - 4,3 °C an der windstillen Hauswand. Und ohne Wind keine solchen Gebilde. Schaun wir mal, was das Wochenende so bringen wird, was mir vor die Linse kommt ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Das sind wirklich wundervolle Kunstwerke.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    wirklich - so sehr ich meine Ostsee liebe und am liebsten einen Strandspaziergang machen würde - heute haben wir hier in Bremen Sonnenschein!!!! Ok, viel Wind und null Grad. Aber ich komme dann trotzdem später zu dir, ja?
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Schön all deine Eiszeiten-Eiskunstwerke... Ja, schön ist es, auch wenn's mal wetterlich für uns unangenehm ist ;-). Heute hier ein ganz ruhiger sonniger Morgen, war schon draußen, aber eisekalt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wirklich Kunstwerke.....Aber ich hätt so gern ein bisschen Frühling....Bezüglich der Mail, bzw. Kommentare bin ich auch ratlos.....Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt.....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,

    nun konnte ich mich endlich bei dir anmelden! Leider bin ich durch anklicken deines Fotos nicht mehr hierher geleitet worden und musste erst wieder über Umwege hierher finden. So hier bin ich und hier bleib ich!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.