Sonntag, 10. März 2013

Die Kraft des Meeres ...




... oder eher des Windes?

Eine Welle nach der anderen
rollte heran, 
bäumt sich auf,
donnert dagegen ...

 
  
  
 
  

 
  

 


     aber er trotzt ...


... der Stein.


 
 

Kommentare:

  1. tolle serie ;-), da hast du bestimmt eine Weile gesessen oder gestanden... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana,

    bei Fotografieren merke ich die Zeit meist nicht, sie vergeht fast unbemerkt. Ich glaube, mehr Zeit brauche ich, um dann am Computer auszuwählen, was ich aufhebe und poste. Serie 2 und Serie 3 sollen ein Fotopatchwork werden, aber dazu brauche ich noch (Einarbeitungs)Zeit.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.