Donnerstag, 7. März 2013

Eiskunstwerke


 

Gestrandet und so vergänglich.
 
 
  

 
  

 
  

 
  

 
 
 
 


 Zwei Fische?


 

Kommentare:

  1. Ich sehe sie auch, die zwei Fische - schöne Interpretation!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. ja! eindeitig fische.
    tolle fotos mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Wenn man einmal angefangen hat findet man überall Fische :) Schön das deine heute mitschwimmen. Viele Grüße und schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Eisfische...wie schön. Toll, das du sie entdeckt hast.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Eisfische....ja, ich seh sie auch. Has du schön entdeckt.
    Lg. Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh sie, die Fische... Wunderbares "Festhalten" dieser vergänglichen Schönheit! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Leider sind sie inzwischen wieder weggeschwommen, haben sich mit dem Wasser des Boddens vereint. Aber ich hab sie ja hier verewigt ;-)

    Viele Dank für Eure lieben Kommentare

    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.