Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Gedanken sind frei ...




  
  
 

Kommentare:

  1. KLASSE !!! Und gut, dass man Gedanken nicht lesen kann *lach*
    Hab mich gleich zu Dir auf den Gepäckträger geschwungen, zu zweit radelt es sich schöner, findest Du nicht ?
    Ich wünsche Dir wundervolle Momente dort im Bärenwald und schicke Dir liebe Grüße mit auf den Weg
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also, ich sehe da so diverse Dinge. LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem dünnen Ast ist es ja kein Wunder, dass er Moos ansetzt ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Es macht einfach Spaß, Eure Kommentare dazu zu lesen. Mal sehen, was Ihr in den nächsten Baumfotos so seht ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe jetzt kichernd in die Nachtruhe ;-). Gibt übrigens ein tolles Buch: "Buchinnen", wunderschöne Aufnahmen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      inspiriert hat mich eine damals in Putbus gezeigte Ausstellung von Volkmar Herre. Ich weiß nicht, ob es die Ausstellung zum Buch war oder umgekehrt, auf jeden Fall war sie bzw. ist es wunderschön.

      Hier ist das Buch ein bisschen zu sehen http://www.edition-herre.de/product.php5?id=1

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  6. Oh, das scheint auch ein wunderbares Buch zu sein, ich muss mich wieder bremsen... Danke für den Tipp! LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.