Montag, 20. Mai 2013

Frühstück in gelb

   
   
   
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
    
  
 
    
  
    
   
  
    
   
  
   
   
  

Kommentare:

  1. Frühstück in Gelb = tolle Überschrift - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest auch ein gelbes Kleid an ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,

      damit kann man doch nicht auf ner nassen Wiese liegen, um die Fotos zu machen ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Antja mal wieder ganz nah dran, ich seh dich auf der Wiese liegen ;-) Hier fliegen schon heftig die Pusteblumenschirmchen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      Du hast es erkannt ;-) Die meisten Löwenzähne waren auch schon zur Pusteblume geworden, nass und schwer. Die Fotos, bei denen ich mir nen nassen Bauch geholt habe, folgen noch ;-)

      Vielleicht haben sich deshalb die verschiedenen Insekten so friedlich auf den wenigen übrigen Blüten getroffen?

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Oh man, da ist ja wirklich viel los und das Büffet scheint allen zu munden *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich was im Gange auf dem Löwenzahn....aber es sind ja schon fast alle zu Pusteblumen geworden, da ist es kein Wunder, wenn sich alle auf der einen gelben treffen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das hat bestimmt sehr gut geschmeckt^^....tolle Fotos!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.