Mittwoch, 1. April 2015

Bärlauchwald

   

     
    
   
  
    
   
 
   
    
  
    
   
  
    
   
  
   
   
welch ein Anblick
welch ein Duft
welch ein Geschmack  
   
  

Kommentare:

  1. ...sind das aktuelle Bilder oder ein Aprilscherz ? In unserem Garten konnte man in der Bärlauchecke noch nichts sehen, aber der Bärlauchtduft kitzelte bereits die Nase - aber seit heute ist wieder alles weiß und es schneit immer wieder ;-(
    Schönen Donnerstag,
    Luis
    (und reiche Ernte !)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis,
    das war kein Aprilscherz, die Fotos hab ich tatsächlich am 1. April diesen Jahres gemacht.
    Eigentlich poste immer nur aktuelle Fotos, sei denn eine Tour ergibt mal Fotos für eine ganze Reihe von Posts.
    Der Schnee bleibt zum Glück hier nicht mehr liegen. Im Winter hätte ich gern mehr davon gehabt, jetzt zieh ich grüne Flächen vor.
    Ein frohes Osterfest wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.