Freitag, 6. September 2013

Ein Feld voller Sonnen

   
   
Der Sommer geht dem Ende zu, 
die Natur gibt noch mal alles,


   
  
noch einmal Sammeln und Auftanken:
Nahrung,
Eindrücke,
Bilder
und
Sonne.
  
   
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
  
    
   
  
  
 
 Vergängliche Schönheiten.
 
  
  


 Und weil heute Freitag ist, verlinke ich gleich zu Sabine, denn da heißt's heute wieder "Ganz nah dran",
und zu Tina, denn sie sammelt "Weekend Flowers"
   
   
  

Kommentare:

  1. Sonnenblumen in dieser Menge sind immer ein Blickfang. Ich liebe sie. Und deine Fotos sind wunderschön.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos! Shining like the sun!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Antje,
    einen goldenen Spätsommerteppich hast du ausgebreitet!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen machen gute Laune! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blickfang und sehr schöne Bilder!
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/weekend-flowers.html

    Ich wünsche ein wundervolles sonniges WE, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Sonnenblumen und so ein fleißiges Bienchen . Tolle Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz wunderbare Aufnahmen. Sommer pur. Das läßt noch nicht an Herbst denken! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Blickfang diese Sonnenblumen und Deine Fotos sind wunderschön und ganz toll auch mit dem Bienchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild fasziniert mich besonders, liebe Antje ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, ein ganzes Feld voll Sonnenblumen

    deine Fotos gefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous close ups! I love sunflowers.

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlich gelbes Sonnen(blumen)panorama und der Himmel so blau... Was ist das dieses Jahr für ein wunderbarer Sommer - ganz lieb grüßt Gh

    AntwortenLöschen
  13. Ja da kann man wirklich auftanken. Tolle Bilder, tolle Farben, viel Sonne, viel Wärme...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  14. Schon lustig, überalll und auch bei mir gibt es Sonnenblumen und Insekten zu sehen. Am Wochenende war so herrlicher Himmel und auf meinem Balkon blühen die Sonnenblumen auch ganz fleißig.
    Sehr schöne Fotos!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.