Montag, 30. September 2013

Erwachen

    
  
   
    
   
  
   
   
   
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Morgenstimmung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne stimmungsvolle Fotos, liebe Antje. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. ....da herrscht aber ganz schön dichter Flugverkehr! Gut dass die keinen Lotsen brauchen.
    Schöne Stimmungen, die du da eingefangen hast. - Ja, nur der" frühe Vogel fängt den Wurm!"
    Eine wunderschöne Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      morgens scheinen sie ganz zielgerichtet zu ihren Futterplätzen zu fliegen. Aber nachmittags sieht es manchmal gar lustig aus, wenn sie Kreise drehen, als würden sie sich necken da oben am Himmel.

      Ach ja, noch 2 Wochen fahre ich zur Morgenstunde über die Insel ... ich werd diese Blicke am frühen Morgen schon ein bisschen vermissen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Es wirkt so friedlich - schöne Stimmung!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar romantische und herbstliche Fotos. Die Kraniche ziehen davon...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Die morgendliche Stimmung hast du wunderbar eingefangen, liebe Antje. Was für ein Licht!

    Aber warum fährst du nur noch zwei Wochen über die Insel, um die frühen Morgenbilder zu fotografieren?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Also "Führungen" biete ich immer gern, weil man da selbst so einiges entdeckt, was einem schon aus dem Gedächtnis entschwunden ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.