Montag, 28. Oktober 2013

Nebelmorgen

   
   
   
    
   
  
      
      
  
   
   
     
   
   
  

Kommentare:

  1. Oh...das ist aber stimmungsvoll! Sehr schön eingefangen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische Herbstbilder ! Wunderwunderwunderschön.
    Ich hoffe, Du hast den Umzug gut überstanden.
    Viele Grüße vom Süden in den Norden sendet Dir Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. .....und da sag mir noch einer was über "miese Nebeltage" !
    Schöner kann man einen Nebelmorgen oder "Morgennebel" gar nicht !einfangen" !
    Eine aber ansonsten nebelfreie Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tagesanfang - früh aufstehen lohnt sich immer! Nebel hat stets etwas mystisches und geheimnisvolles für mich. Wenn dann noch die Sonne mitspielt wird es ganz zauberhaft. Tolle Stimmung in deinen Bildern.

    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nebelmorgen, der in Sonnenschein verschwindet..., wie schön und stimmungs- und geheimnisvoll! Genau das hatte ich diesen Herbst noch nicht... Einmal Nebel, aber der war tiefgraunovembrig. Aber was wollen wir schon klagen in diesem so schönfarbigen Herbst. Der stürmt seit zwei Stunden hier... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne stimmungsvolle Fotos..VG dani

    AntwortenLöschen
  7. So ein nebliger Tag hat auch seine Reize. Besonders am Morgen. Wie du hier eindrucksvoll beweist, liebe Antje.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Habe ich einen Blog aus Rügen entdeckt?
    Wunderbare Fotos!

    Liebe Grüße
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Herbst-Bilder. Vor allem das 2.Bild ist sehr beeindruckend.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Nebelbilder - ich liebe diese Stimmung!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind super! Ei uns ist es nun auch grau...nur grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.