Montag, 5. Mai 2014

Pustekuchen ...

   


... sagten sich die Schirmchen, wir machen eine Pause
     
    
  
   
... oder sonnen uns noch einWeilchen.
   
    
   

Wir lassen und auch gar nicht stören, wenn sich jemand durchdrängelt.  
   
  
      
   
 Und ab damit zum MakroMontag bei Steffi.


  

Kommentare:

  1. Hallo

    Oh wie Wunderschön, vor allem das erste Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jetzt ist sie wieder da, die Zeit der fliegenden "Schirme" - eine schöne Kurzgeschichte !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto gefällt mir besonders, es sieht so aus als wäre der kleine Pusteblumenschirm auf Besuch bei der Nachbarsblüte :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich liebe Pusteblumen.
    Allerdings nicht so gern im eigenen Garten :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos hast du da wieder gemacht..., aber zuerst hast du's ja gesehen! und damit fängt es ja eigentlich an ;-) ich könnte zz. ununterbrochen draußen herumgucken... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungene Fotos, liebe Antje. Die Natur bieten einfach wundervolle Motive.

    Beste Grüße auf die Insel

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll so frei schwebend! Irgendwo auf der Festplatte schlummert auch ein ähnliches Bild bei mir ... ich muss dringend mal suchen;)
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. There is a magical, faerie like quality to these images for me. So beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich liebe diese Pustedinger :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Fotos! Auf dem ersten hast du die Schirmchen ja grad noch eingefangen! :) Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, deine Pusteblumen-Fotos! sehr poetisch!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Die Letzte könnte ich noch auspusten!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön - besonders das erste Bild!
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.