Freitag, 3. Oktober 2014

Licht und Schatten

   
   
   
    
   
Sonne und Regen
    
  
       
      
hell und dunkel
  
    
    
   
   gegensätzlich und doch so nah beieinander
   
  
   
   
   zusammengehörend.
    
    

Kommentare:

  1. Das erste Bild mit der Baumreihe gefällt mir am besten! Großartig fotografiert!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Katrin, es ist auch eindeutig mein Favorit. Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich die Baumreihe nicht gepostet habe, als davor noch das Kleefeld war und der Vordergrund rosa leuchtete, aber nun wäre es überholt. Vielleicht im nächsten Spätsommer ;-)
    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      vielen Dank und dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Ich bin schon gleich draußen und auf dem Weg auf meine alte Insel.
      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. ....ohne Licht keine Farbe - ohne Farbe kein Bild - auf alle Fälle keine so schöööönen Bilder wie die deinen hier !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieber Luis, du schreibst soooo wunderschöne Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.