Sonntag, 5. Oktober 2014

Ausflug ins Land der Zwerge und ihren Urwald

   
   
 
    
   
   
      
   
  
    
   
 
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
 

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos! Wie eine eigene kleine Landschaft! WAs man nicht alles sonst übersieht!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. ....und dennoch wird diese geheimnisvolle "Zwergenwelt" meist nur mit Füßen getreten !
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ....einen echten " Zauberwald " hast du hier entdeckt !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal einen Tag weg und hier warten sooo liebe Kommentare. Habt vielen Dank dafür. Das ist doch Ansporn, nachher gleich noch mal was von diesem Rügenausflug zu posten.
    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und stimmt's, je länger man auf einen Fleck schaut, desto mehr ist da bzw. sieht man... Toll!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      ich glaub jetzt zu wissen, wo die Wimmelbücher entstanden sind ;-) Nur fand ich mein Zwergenland so wunderschön ruhig und beruhigend.
      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.