Freitag, 21. November 2014

Familienbaum

  
  
  
   
      
fest verwurzelt
miteinander verwoben
sich stützend
und doch jeder für sich
ein Individuum.


 

Kommentare:

  1. Schön, wie sich sich umfangen und halten...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, liebe Antje, den will ich gern verlinkt haben, in meine Baumsammlung "Mein Freund der Baum"..., so ein tolles Familienbild aus dem Baumland ;-) Am Sonntag, 30.11., ist es wieder soweit, da gibt es eine neue Runde Bäume bei mir. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      das mach ich doch sehr gern. Und wenn ich den 30.11. verschwitzen sollte schubs mich ruhig an. Ich hatte doch immer noch keinen Nerv, mein Notebook wieder bloggerfotofreundlich umzustimmen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
    2. Der Schubser war ganz unbewusst, aber schöööööön, dass er gewirkt hat. Ich hatte den Familienbaum doch inzwischen schon wieder vergessen. Fein, dass er sich nun einreiht! Danke dir und Grüße Ghislana

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.