Freitag, 14. Juni 2013

Am Rande einer Ausstellung

  
  
Licht 
  
   
   
  
  und Schatten
  
 
    
    
und Spiegelungen.



 
gesehen und festgehalten
    
 
   
   
in der Orangerie Putbus.


Kommentare:

  1. - Ohne Licht und Schatten kein Bild -
    sehr ansprechende Bildkompositionen!
    Weiterhin viel Licht u. Schatten wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      ich danke Dir. Irgendwie war es schon ein komisches Gefühl, im Anschluss an eine Finnisage zur einer sehr guten Fotoausstellung die Knipse aus der Tasche zu holen, beobachtet von nicht nur einem Profifotografen. Aber manchmal "schreit" ein Motiv einfach danach ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Schön festgehalten...die Lichtspiele ebenso wie diese klaren Linien. Gefallen mir sehr gut deine Fotos.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.