Mittwoch, 26. Juni 2013

Beim Naschen erwischt

  
  
 
  
  
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild, bin hin und weg.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön ....
    Dieser Falter inspiriert mich sofort zu einer Geschichte. Einfach zauberhaft
    Einen schönen Tag Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Foto und dass der sich traut bei der Kälte.

    Grüle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner farbiger Dreiklang! - Der hat seinen "Strohalm" immer dabei.
    Schöne, erlebnisreiche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahme - geglückter Moment. Auch das Farbenspiel gefällt mir besonders gut.
    Es ist schön, von dir wieder etwas mehr zu sehen!
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ein hammer!!!!!!!! schön freigestellt, die augen scharf und farblich ein genuß für's Auge.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, solche Begeisterung von Euch tut gut. Dankeschön dafür. Ich war's auch selber am Abend zu Hause, als ich die Fotos ausgewertet habe, hätte nicht gedacht, was die "Knipse" manchmal doch schafft.

    Gleichzeitig bin ich begeistert, was die Natur doch immer wieder zu bieten hat, wie die Tiere an ihre Umgebung angepasst sind und was man mit bloßem Augen oftmals gar nicht sieht oder warnimmt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir wirklich ein Meisterschuß gelungen....fantastisch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Antje, einfach wunderschön! So schön, dass ich mir jetzt doch mal die Spiegelreflex meines Mannes ausgeliehen habe....meine Möhre gibt das einfach nicht her!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Julika

    AntwortenLöschen
  11. So ein kleines Tierchen, und doch von dir beim Naschen erwischt worden ... Na, vielleicht liegt's am Dickkopf. ;) Eine tolle Aufnahme, Antje (◠‿◠)

    Nen lieben Gruß von, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.