Freitag, 18. Oktober 2013

schräg

   
   
   

  
   
  
 

5 Kommentare:

  1. Wunderschön aufgenommen, ein tolles Bild. Ich findees immer wieder faszinierend wie Regentropfen auf Pflanzen zur Geltung kommen und die dann noch so einfangen super.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. und auch der blaue Himmel schimmert darin..., schön! LG gh

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aufnahme! Ruhe ausstrahlend und doch mit einer vorhandenen Dynamik.
    Du hast wirklich einen tollen Blick für Details und kannst sie gut einfangen. Respekt!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Servus Antje,
    einen Perlenteppich "auf Zeit" hast du da fest gehalten!
    Gute neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Toll ins Format gesetzt - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.