Donnerstag, 28. November 2013

Kalte Füße und ein sonniges Gemüt ...

   
   
 
    
   
  
    
  
 
    
   
 
    
   
 


... brachte mir der Blick nach unten vorgestern.

Mehr Blicke in dieser Richtung gibt es hier bei Nic


   
   
  

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder...wir hatten ebenfalls FRost, allerdings nur für einen Tag...Danach war die weiße Pracht wieder vorbei....Für ein paar Fotos hat es dennoch gereicht....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      bei uns sah es auch nur ein paar Stunden so aus und ich hab genau die Blaetter fotografiert, die gerade erst Sonne abbekommen haben. Es war Glueck, genau die richtige Zeit erwischt zu haben.

      nen lieben Gruss von Antje

      Löschen
  2. ... und das warme Orange auf der 2 = herrlich!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ich mag auch genau dieses Leuchten so sehr. Im letzten Spaetherbst hab ich schon mal aehnliche Fotos gemacht, ich seh sie immer wieder gern.

      Nen lieben Gruss von Antje

      Löschen
  3. Deine Fotos sind einfach wunderwunderwunderbar. Bei dir möchte ich in die Fotolehre gehen. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,

      Dein Wunsch ehrt mich ja sehr, aber ich glaube, Du waerst enttaeuscht. Das meiste macht mein Auge, das die Hand zur richtigen Zeit in die Jackentasche zur Kamera greifen laesst, dazu die Tiefenschaerfe und das war's schon.

      nen ganz lieben Gruss von Antje

      Löschen
  4. Solch fein bezuckerte Pracht hab ich eben schon Lotta bewundert. Fein, dass es hier noch eine Runde weitergeht ;-) Mal sehen, was uns das Wochenende beschert an Wetter. Ich hab doch glatt mal 3 Tage keine Termine und kann endlich meinen Infekt richtig auskurieren, bin immer noch bisschen "schläpplich"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      diese bereiften Blaetter passten in dieser Woche ja auch wirklich gut zum Thema und endlich draussenein kleiner Anflug von Winter.

      Gute Besserung wuenscht Dir Antje

      Löschen
  5. Gefallen mir gut, deine Blicke nach unten auf das Herbstlaub. Mein absoluter Top-top-top-Favorit:Bild 1!
    Klar im Detail, tolles Licht, wunderbares Farbspiel im Kontrast zueinander.
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans,

      ich freu mich, dass Du wieder da bist und besonders ueber Deinen Kommentar. So macht ein kleiner Blick doch immer wieder Freude ... beim Sehen, beim Fotografieren, beim Auswaehlen zu Hause, beim Posten und teilen und dann noch einmal bei Lesen der tollen Kommentare ... und natuerlich bei jedem Stoebern spaeter mal wieder.

      Nen lieben Gruss von Antje

      Löschen
  6. Sehr, sehr schöne Fotos und ich hatte mein Makro beim letzten Frost nicht dabei.
    Kalte Füße bekomen und was ist mit den Händen? mir sind sie fast abgefroren *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Ich bin tief beeindruckt!
    HG ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.