Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsgefühle



  
Geweckt ...
 

 

... und gelebt


    
  
  ;-)

  
 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    was für wundervolle Fotos gibt es bei dir zu sehen!! Ich schwelge! Gefroren habe ich viel weiter unten, als ich die total vereiste Plattform sah... brrrr.... aber oben sprießen die Blätter durchs welke Laub! Hier ist der Frühling nun endlich da und das macht mich so froh!!

    viele liebe Grüße - deinen Link hab ich gleich beimir eingebaut

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder genau hingeguckt und registriert :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das strahlende Gelb und die klitzekleinen Käfer und Ameisen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Die Käferchen -einfach genial!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich, wußte gar nicht, dass diese Käferchen auch schon da sind, da muß ich auf meine Lilie aufpassen, ist doch bestimmt der Lilienkäfer??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. war gerade bei Mathilda..die roten Käfer sind Lilienhähnchen.. die KINDER sind die BÖSEWICHTE..und vernichten die Blumen
    LG vom katerchen dem die Bilder sehr gefallen haben.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.