Montag, 26. August 2013

Spinne am Morgen ...

    
   
   ... bringt weder Kummer noch Sorgen.


 
    
   
  
    
   
  
    
   
  
      
   
  
   
   
Sie wartet auch nur träge auf ein Frühstück im noch taunassen Netz.




Kommentare:

  1. *lacht*...stimmt, oder sie wartet drauf dass ich noch halbblind in sie reinlaufe^^

    Tolle Aufnahmen!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart udn sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich ja...am ersten Schultag können wir nicht gleich Kummer gebrauchen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Antje,
    schön hast du sie erwischt, die Kreuzspinne!
    Wie ist das mit der Spinne am Abend?
    Gute Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ;-) fein erwischt, das Exemplar, eine ganz helle, hier sind sie meist dunkler. Hab heut morgen noch schläfrig auf dem See zwei Netze "mitgenommen"..., komisches Gefühl im Gesicht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.