Sonntag, 24. Februar 2013

Alleebäume ...


  

an denen ich fast täglich vorbeifahre.

Ein bisschen wie Riesen,
die meinen Weg beschützen,
Wind und Wetter trotzen
 
und mich manchmal auch zum Anhalten animieren.



  



Mehr Baumfreunde sammelt heute Rebekka, ich danke Dir dafür.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, und wie der passt! Danke für den Link. Werde dich dann jetzt auch mal verfolgen, wenn's recht ist. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,

      herzlich willkommen hier, ich freu mich über jeden Besucher.

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Danke, dass du bei meiner Initiative mitmachst. Einmal im Monat Baumsammlung unter dem Motto "Mein Freund der Baumm". :))))))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es fällt mir nicht schwer, jeden Monat einen schönen Baum zu zeigen.

    Den Baum vom zweiten Foto hab ich schon einmal in der Sommerversion hier irgendwo gezeigt, hab ihn leider gestern nicht gefunden, sonst hätte ich verlinkt. Er hat es mir besonders angetan mit ... wie ein Beschützer mit breiten Schultern sieht es aus.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.