Montag, 25. Februar 2013

Immer dünner ...



 ... wird der Schnee,
  weggepustet,
  weggetaut,
   aufgesaugt.
 
 
  

  

  



 

Kommentare:

  1. Die Baumfotos! ♥♥♥ Ganz liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, schöne Stimmung.
    Ich mag solche Baumreihen!

    LG, Hans

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Foto ist ja märchenhaft - als brächen die zart gewandeten Bäume zum Tanz auf... LG Gh

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Baumbilder...und man sieht förmlich den Wind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer, wenn Euch meine Fotos gefallen und sich die eiskalten Finger gelohnt haben.

    Inzwischen sind die Felder braun-grün, es war zu warm heute ... eigentlich schade :-(

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind phantastische Winterbilder. Ich liebe Bäume und Alleen und war schon oft auf Rügen. In welcher Ecke von Rügen lebst Du denn ? Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve,

      schön, dass Du auch zu mir gefunden hat. Ich wohne in der Nähe von Gingst, liebe die Ruhe dort sehr.

      Diese Fotos sind am dem Plattenweg, der Güstin mit den nächsten Landstraßen verbindet, entstanden. Im Sommer ist das ne schöne Radelalternative.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  7. Wunderwunderschöne Fotos! Die kann ich mir super als Poster oder gerahmt vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje, ich hatte schon auf Gingst getippt. Mein Mann ist aus Rostock und da sind wir doch öfter mal im Norden. Eine sehr schöne Gegend und nicht ganz so überlaufen wie Mönchgut und das Kap. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.