Sonntag, 24. Februar 2013

Brandung 2




Es tost,
es rauscht,
 mit voller Macht,
     umhüllt die Steine ...

 
  

  

  

... mit einer Schicht aus Eis,

 


während Jonathan, die Möwe, dem Wind trotzt.




Kommentare:

  1. Antje,
    wunderbar wie Du die Stimmung eingefangen hast.
    Ich möchte so gerne mal im Winter auf eine Ost- oder Nordseeinsel, meine Männer leider nicht ;.)
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,

      vielleicht kannst Du Dir ja mal ein verlängertes Wochenende nur für Dich und das Meer nehmen? Oder Deine Männer mit der Kartbahn oder dem Rasenden Roland herlocken?

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Phantastische Aufnahmen, wild und urwüchsig. Das Eis nimmt den Blöcken aus Stein ein wenig die Wucht, nicht nur dem Meer.
    Grüße aus Köln, Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franka,

      willkommen hier auf der Insel.

      Du hast das mit dem Eis wunderschön beschrieben, Danke :-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Unglaublich tolle Bilder sind das - sie machen Sehnsucht...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      Du darfst Dir auch wieder einen Hühnergott mitnehmen ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.