Samstag, 2. Februar 2013

Rot ...

... im Winter




Ich hab mich von Bine und Andrea und 
zur Color me Happy Foto Challenge 2013 inspirieren lassen. 
Mehr "firebrick red" könnt Ihr hier sehen.


 

Kommentare:

  1. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. spontan:
    Weiß wie schnee,
    rot wie Blut....

    toller Kontrast.

    fürs Zeigen dankt Dir die Judika

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein hammertolles Foto!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv, schönes Licht und faszinierendes Farbenspiel. Gefällt mir sehr gut!

    Grüße aus Moosburg
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Die Blättchen sind mir im Sammelsurium bei Bine direkt aufgefallen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto!

    danke für deinen kommentar! ich komme auch oft bei dir vorbei ohne einen gruß zu hinterlassen obwohl deine bilder immer so toll sind.

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild mit wunderschönen Farbkontrasten! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Ihr habt mich echt überrascht mit Euren Kommentaren, das ist gleich Ansporn für mehr.

    Ein großes Dankeschön dafür von
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich bin eben auch mal durch die roten Quadrate gestöbert und da ist mir das auch aufgefallen, ästhetisch wirklich ein Hingucker! LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.