Freitag, 31. Januar 2014

Eiszeit VII

   
   
   
   
   
  
  
   
 
   
  
  
   
   
   

5 Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder von einer spektakulären Location !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eiszeit-Serie gefällt mir wirkich hervorragend, liebe Antje, und hier besonders das vorletzte Bild. Das ist einfach der Hammer!

    Vielen herzlichen Danke für die Einladung auf die Insel. Da würde ich gerne im Sommer drauf zurückkommen, wenn ich im Juni wieder einen Monat hier bin, dann aber wohl "nur" drei Wochen allein und eine Woche mit Sandie. Wir können uns ja vielleicht mal per E-Mail über die Möglichkeiten und Termine austauschen.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Gigantische Fotos von diesem Ort und dem vereisten Leuchtturm. Danke !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.