Sonntag, 2. Februar 2014

Nordlicht

   
   

Noch einmal Fotos von den beiden letzten Wochenendausflügen, diesmal den Blick eher in die Ferne gerichtet.

Mehr Sonne am Samstag ...
  
   
      
      
  
    
   
  
    
   
  
    
   
 ... und weniger am Sonntag
 
  
    
   
   
    
   
  
    
   
 
  
   
Mehr Himmelsbilder gibt's seit Samstag wieder bei Katja.
  
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundervolle Winterlandschaft.....gaaaaanz tolle Fotos...VG dani

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist das Meer nur so weit von hier weg....???? Wundervolle Eindrücke...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ach, soooo schön! Ich will auch Meer!

    AntwortenLöschen
  4. ....schön, wenn man deinen Wochenendausflug gemütlich in der warmen Bude miterleben kann !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist dieses Mal mein Favorit, liebe Antje, ich mag die Farben sehr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. *Stöhn* habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich beneide, dass Du da WOHNST? ;-) Superschöne Bilder! LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.