Sonntag, 2. Februar 2014

Eiszeit VIII

   
   
   
   
   
Auf dem Steinstrand zu liegen ist echt nicht bequem, aber was macht man nicht alles für ein Foto.

Und dieses schicke ich schnell noch zu Lotta, denn dort wird sonntags die Perspektive gewechselt.


 


 

Kommentare:

  1. Oh ja...das kann ich mir vorstellen...Bauchlage auf all den Steinen...nicht wirklich bequem...aber es hat sich doch gelohnt, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Mühe hat sich gelohnt!
    Bei uns hats getaut...

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön,
    wie eine in der Sonne glitzernde Schale...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Servus Antje,
    das könnte auch eine Schale, frei geformt, aus gebläsltem Glas sein !
    Sehr schöner Kontrast und eine " entdeckungsfreudige " neue Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, gerade bin ich durch deine tollen Eiszeiten gewandert, so fantastische Fotos, unglaublich..., ich war Ewigkeiten nicht mehr im Winter am Meer... Herzlichen Gruß in die neue Woche Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.