Freitag, 14. Februar 2014

Am Greifswalder Bodden

   
   
   
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
  
    
   
  
   
   
  ein eisiges Vergnügen am 13.02.2014.


 

Kommentare:

  1. Oh...jetzt ist beim Kommentieren irgendetwas schiefgegangen...;-) Ich wollte sagen....Was??? Immer noch so eisig...ist ja nicht zu glauben...wenn man in meiner Region wohnt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      ich hab den "halben" gelöscht ... alles nicht so schlimm.

      Gestern war ich aber genauso überrascht, Sonne und soooo viel Eis ... aber traumhaft.
      Ab März möchte ich Frühling, das reicht mir.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. wow, immer noch Eis? Bei uns ist es schon länger "warm", also gut über Null.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus. Viel schöner als unser ewig nasses graues Schmuddelwetter. Da kann auch eisige Kälte was Schönes sein, bei diesen Bildern! LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.