Montag, 17. Februar 2014

Ganz nah am Baum ...

   
   
... hing sie immer noch, die ehemals schützende Hülle.


  
   
Und ganz nah dran war ich mit der Kamera, weil heute bei Steffi MakroMontag ist.
  
  
  

Kommentare:

  1. Wow! Und man sieht sogar die feinen Spinnweben.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Puschelteil !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht sogar die feinen Spinnenfäden. Großartig, liebe Antje!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, was für ein tolles Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, eine Buckeckerhülle!
    Ein wunderschönes Foto für mich, ich liebe Buchen sehr!
    Und zum Basteln sind Bucheckern natürlich auch super... und zum Naschen beim Sammeln! ;-)

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Makro...LG Lotta...die höchstwahrscheinlich nach Ostern Urlaub auf Rügen machen wird...juhuuuuu

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto..., man sieht wirklich alles ganz nah und mehr als nur im Vorbeigehen... (aber auch die letzten Posts mit eisigen Rügenfotos bin ich eben durchgegangen, so schön sind sie, dass man gleich Lust bekommt..., aber Rügen muss leider warten. Punkt.) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.