Montag, 24. Februar 2014

winterbunt

   
   
   
   
   
für Steffi von glasklar & kunterbunt zum  MakroMontag.


Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Foto

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt! Aber was ist es? Ein Pilz auf Baumrinde oder eine Flechte?
    Ich bin neugierig!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,

      ich hab jetzt erst nachsehen können, vermutlich ist es ein goldgelber Zitterling und damit ein Baumpilz. In der Ecke waren noch mehrere, auch auf dem Totholz am Boden. Aber da war das Licht längst nicht so schön.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. " Ein Auge und ein Mund,
    tun hier das Bunte kund !"
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Leuchtend gelb - irgendwie scheint der Winter sich klammheimlich zu verabschieden;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I love the way the light shines through!

    AntwortenLöschen
  6. Toll - und mir fiel dasselbe dazu ein wie Luis! ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich mal bei euch allen gemeinsam für die lieben Kommentare. Schön, wenn mich die Nachfragen anregen, doch mal nachzuschlagen, was mir da vor die Augen und die Linse gekommen ist. Ichz freu mich, dass euch mein Farbtupfer nicht nur gefallen hat, sondern auch die Fantasie geweckt ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.